Skip to content Skip to footer

COMEBACK IN Nannis Kirchhahn

An Pfingstsamstag, dem 4. Juni, werden Comeback zum zweiten Mal den Kirchhahn rocken. Das Konzert findet in der Butze statt.

Manche ihrer Fans bezeichnen ihre Musik als Classic-Rock, andere nennen es Oldies. Tatsächlich  präsentieren sich Comeback drei- bzw. vierstimmig mit kraftvollem Power-Rock aus vergangenen Tagen und mit Hits aus der Gegenwart. Sicher ist auf jeden Falls, dass sie in Lüdenscheid durch unzählige Auftritte in den letzten Jahrzehnten  über eine große Fan-Basis verfügen und daher zu einer der beliebtesten Bands aus dem Genre “Coverrock“ gehören.

Zu hören gibt es Musik u.a. von den Stones, Fleetwood Mac, Earthband, Eagles, Police, Queen, Bon Jovi aber auch von deutschen Künstlern wie Achim Reichel, Westernhagen, BAP, Brings oder Nena.

Einlass ab 18 Uhr . Es besteht die Möglichkeit zum Abendessen. Tickets zum Vorverkaufspreis gibt es  für 10 € in Nannis Kirchhahn während der Öffnungszeiten oder bei der Band oder über info@nannis-kirchhahn.de und im Klein Oho im Stern-Center. Eine Abendkasse wird voraussichtlich nicht stattfinden.

Hinterlasse einen Kommentar

Comeback mit Coverrock
Das Konzert in Nannis Kirchhahn im Wintergarten

Nach längerer Pause werden Comeback wieder auf einer Bühne stehen . Am Samstag, dem 2.10.21 ab 20.30  Uhr gibt Comeback sein erstes Konzert in Nannis Kirchhahn.