Skip to content Skip to footer

Goodbye Winter – Konzert mit Dimmy im Biergarten unterrn Zeltdach

Der Vorfrühling gastierte am Wochenende am Kirchhahn. Daher haben wir kurzfristig für Samstag, den 5. März Dimmy, die One-Man-Rockshow aus Düsseldorf für ein Biergarten-Konzert eingeladen.

Seit über 20 Jahren ist der griechische  Sänger mit seinem Saxofon und  seiner Gitarre unterwegs und klingt wie eine ganze Band. Allein in Lüdenscheid dürfte es kaum eine Kneipe geben, wo Dimmy Scodralis nicht schon die Gäste mit seiner Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren mit Hits z. B. von Kiss, Van Halen, Pink Floyd, Prince, Bob Marley erfreut hat. Natürlich darf auch Zorbas Dance nicht fehlen.

Die Glühwein-Hütte ist nochmal geöffnet. Außerdem gibt es Bratwurst vom Grill oder Currywurst und Gerichte aus der Küche.

Nach jetzigem Stand ist die 3G-Regel wieder gültig (geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet). Somit können auch Ungeimpfte wieder dabei sein.

Bei schlechtem Wetter findet das Ganze im geschlossenen Biergarten, der sogenannten Butze, statt

Los geht es um 20 Uhr.  Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei – aber bitte vorher telefonisch reservieren  (02351-6670958) oder online.

Hinterlasse einen Kommentar

Comeback mit Coverrock
Das Konzert in Nannis Kirchhahn im Wintergarten

Nach längerer Pause werden Comeback wieder auf einer Bühne stehen . Am Samstag, dem 2.10.21 ab 20.30  Uhr gibt Comeback sein erstes Konzert in Nannis Kirchhahn.