Skip to content Skip to footer

 Irish & Scottish-Folk mit Whiskerlad im Kirchhahn

Am Samstag, 2. April startet der Konzert-Frühling in Nannis Kirchhahn mit einem Irish Folk Konzert mit dem Duo Whiskerlad. Das Konzert findet entweder im Wintergarten in der sogenannten Butze (also indoor) statt oder bei wärmeren Temperaturen im Biergarten unterm Zeltdach. Spätestens am 31. März werden wir über Facebook und der Tagespresse den Auftrittsort verraten.

Whiskerlad aus Dortmund sind mit schottischer und irischer Musik zu Gast am Vogelberg . Das Folkduo bietet Pubkultur auf höchstem Reinheitsgebotslevel und konnte schon des öfteren  im Dahlmann-Saal und letztes Jahr auch im Kirchhahn überzeugen.  Paddy Gee, Gesang, Gitarre, Tenor Banjo, Bodhrán ist seit über 40 Jahren bühnentauglich. Er war einer der Motoren der legendären Kilkennys Band und Gründer von Ten Pints After, die bei Dahlmann mehrere Male vor vollem Haus gespielt haben. Marc Hoper, Gesang, Gitarre, Bohrán ist Gründungsmitglied der Folkband An Spiorad.

Das Publikum darf sich auf viele altbekannte Lieder zum Mitsingen einstellen.

 Auf der Getränkekarte stehen auch irische Biere + Whiskysorten.

Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr – Einlass 18 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, vor Konzertbeginn noch zu essen.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 8 € in Nannis Kirchhahn und im Klein Oho im Stern-Center oder über info@nannis-kirchhahn.de.  Die Abendkasse kostet 10 €.

Comeback mit Coverrock
Das Konzert in Nannis Kirchhahn im Wintergarten

Nach längerer Pause werden Comeback wieder auf einer Bühne stehen . Am Samstag, dem 2.10.21 ab 20.30  Uhr gibt Comeback sein erstes Konzert in Nannis Kirchhahn.