Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spanferkel-Essen in Nannis Kirchhahn

20 August

spanferkel

Gemütlich im Biergarten in Nannis Kirchhahn sitzen und eine leckere Portion Spanferkel essen – natürlich vom Axel zubereitet. Das ist in diesem Sommer noch einmal am Samstag 20. August möglich. Natürlich können diejenigen, die etwas anderes essen wollen, sich ein leckeres Gericht von der Speisekarte auswählen- z.B.  auch eine vegetarische Gemüse-Lasagne. Bei schlechtem Wetter kann auch in der Butze diniert werden.

Der Biergarten ist ab nachmittags geöffnet. Um ca. 18 Uhr wird das Spanferkel zum Verzehr bereitstehen und freut sich auf vieel hungrige Gäste. Bis zum 17.8.22 wird um Vorbestellung gebeten – telefonisch unter 02351-66 70 958 oder unter info@nannis-kirchhahn.de.

1 große Portion Spanferkel kostet incl. Krautsalat und Brot 16,50. Für 3 € gibt es noch zusätzlich Nannis leckeren Sommer-Kartoffelsalat. Und nach dem Essen gibt unser Personal noch h einen Obstler als Verteilerchen  aus.

Details

Datum:
20 August
Veranstaltungskategorie:
Comeback mit Coverrock
Das Konzert in Nannis Kirchhahn im Wintergarten

Nach längerer Pause werden Comeback wieder auf einer Bühne stehen . Am Samstag, dem 2.10.21 ab 20.30  Uhr gibt Comeback sein erstes Konzert in Nannis Kirchhahn.