Skip to content Skip to footer

Über uns

Die Geschichte von Nanni’s Kirchhahn

Der Kirchhahn wird seit Mitte Juli 2020 von Christiana Lange – genannt Nanni – betrieben. Der Biergarten wurde frisch renoviert, im Biergarten wurden neue Zelte aufgebaut, das Gesellschaftszimmer ist neu bestuhlt.
Vor dem Kirchhahn hat Nanni 40 Jahre lang das Restaurant Dahlmann betrieben. Mit ihren fast 70 Jahren hat sie sich dann noch einmal etwas ganz Neues gesucht und sich mit Begeisterung in das Abenteuer gewagt, den Kirchhahn zu übernehmen. Er bietet vieles, was sie sich immer schon gewünscht hat: Wiesen und Wälder in unmittelbarer Umgebung, einen wunderschönen großen Biergarten und einen Wintergarten für Feiern und Konzerte. Gemeinsam mit Jürgen Wigginghaus hat Nanni hier noch einmal ganz neu durchgestartet!

Nanni
Nannis Kirchhahn Blick in den Biergarten
Nannis Kirchhahn Luftbild
Comeback mit Coverrock
Das Konzert in Nannis Kirchhahn im Wintergarten

Nach längerer Pause werden Comeback wieder auf einer Bühne stehen . Am Samstag, dem 2.10.21 ab 20.30  Uhr gibt Comeback sein erstes Konzert in Nannis Kirchhahn.