Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2 Jahre Nannis Kirchhahn – Das Mega-Party-Weekend!

29 Juli - 31 Juli

Kostenlos

Vor ca. 2 Jahren hat Nanni die Gaststätte Kirchhahn übernommen. Grund genug zu feiern.  Daher freut sich Nanni und ihr Team am letzten Wochenende im Juli (Freitag 29. 7. ab 18 Uhr,  Samstag 30.7. ab 14 Uhr, Sonntag 31. Juli ab 12 Uhr) viele alte Gäste aus der Dahlmann-Zeit und natürlich auch die neuen Gäste, die hier ihr Stammlokal gefunden haben, in Nannis Kirchhahn begrüßen zu können.

Neben einem Bierwagen, einer Cocktail-Bar und einem Grill gibt es natürlich jede Menge Live-Musik im Biergarten (nur bei Regen in der Butze) und eine zusätzliche Schlagerhimmel-Party in unserer neuen Lost Highway Area am Samstagabend:

Freitag, 29.7. ab 21 Uhr SECOND HAND unplugged

Samstag, ab 20 Uhr DIMMY

Sonntag, ab 14 Uhr ROBIN STONE

Am Freitag können sich die Gäste auf Second Hand unplugged mit ihrem charismatischen Sänger Carsten Kleinwegener freuen. Second Hand haben diverse Mal den Dahlmann-Saal gerockt, beim Straßenfest und donnerstags im Rosengarten gespielt. Ihre Rock-Klassiker aus 5  Jahrzehnten sind breit gefächert: von Bon Jovi über Bryan Adams und ZZ Top bis hin zu den Toten Hosen, Westernhagen und BAP.

Ein Dauerbrenner bei Dahlmann und jetzt auch im Kirchhahn – und eigentlich in ganz Lüdenscheid – ist Dimmi aus Düsseldorf mit seiner One-Man-Rockshow. Er weiß, wie er seine unzähligen Fans immer noch in seinen Bann zieht und hat immer wieder neue bekannte Songs in seinem Repertoire. Die Zuschauer dürfen sich nicht nur auf Pink Floyd und Santana  aber auf auf einen rockigen Sirtaki freuen.

Und am Sonntagnachmittag  wird es ein wenig ruhiger zugehen, wenn Robin Stone unplugged & seated im Biergarten Hits aus den letzten 50 Jahren spielen wird. Der Sänger von CC Smokie, der Rod  Stewart-Tribute-Show und der Neil Young-Band Rust und dem Gitarristen der Clearwater-Revival-Band freut sich, wenn er die Musikwünsche seiner Konzertbesucher erfüllen kann. Einfach zurücklehnen, die Augenschließen und mit  Robin auf eine musikalische  Reise gehen und träumen.

Neben viel Rock & Pop dürfen natürlich auch Party-Schlager und Feten-Hits nicht fehlen. Daher ist für Samstagabend  im neuen Biergarten, der sogenannten Lost Highway Area (unterhalb von der Butze) bei schönem Wetter eine Schlagerhimmel-Party angesagt.

Der Eintritt ist frei. Und für die kleinen Gäste nebst Familien steht für Samstag- und Sonntagnachmittag Kinder-Spaß auf dem Plan – und natürlich Waffeln und ein Kuchen-Buffet. Am Samstagabend und am Sonntag gibt es im Biergarten oben am Restaurant auch noch zusätzlich zum Essen vom Grill  eine spezielle  Speisekarte mit den Highlights aus der Kirchhahn-Küche.

Tägliche Happy Hour-Angebote und ein kostenloser  Shuttle-Service vom Kirchhahn bis zur Oberstadt (Freitag- und Samstagnacht von 23 Uhr)- 1.00 Uhr sollen nicht unerwähnt bleiben.  

 

Details

Beginn:
29 Juli
Ende:
31 Juli
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Nanni´s Kirchhahn
Telefon:
02351 6670958
E-Mail:
info@nannis-kirchhahn.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Nann´s Kirchhahn Biergarten
Fuelbecker Str. 160
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen 58513 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02351 6670958
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Comeback mit Coverrock
Das Konzert in Nannis Kirchhahn im Wintergarten

Nach längerer Pause werden Comeback wieder auf einer Bühne stehen . Am Samstag, dem 2.10.21 ab 20.30  Uhr gibt Comeback sein erstes Konzert in Nannis Kirchhahn.