Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Last Summernight Concert – Comeback mit Coverrock vom Feinsten

10/02/2021 @ 19:00 - 10/03/2021 @ 0:30

Kostenlos

Das Konzert in Nannis Kirchhahn im Wintergarten

Nach längerer Pause werden Comeback wieder auf einer Bühne stehen . Am Samstag, dem 2.10.21 ab 20.30  Uhr gibt Comeback sein erstes Konzert in Nannis Kirchhahn. Die Zuschauerzahl ist auf 70 Gäste beschränkt.

Manche ihrer Fans bezeichnen ihre Musik als Classic-Rock, andere nennen es Oldies. Tatsächlich  präsentieren sich Comeback drei- bzw. vierstimmig mit kraftvollem Power-Rock aus vergangenen Tagen und mit Hits aus der Gegenwart. Sicher ist auf jeden Falls, dass sie in Lüdenscheid durch unzählige Auftritte in den letzten Jahrzehnten  über eine große Fan-Basis verfügen und daher zu einer der beliebtesten Bands aus dem Genre “Coverrock“ gehören.

Zu hören gibt es Musik u.a. von den Stones, Fleetwood Mac, Earthband, Eagles, Police, Queen, Bon Jovi aber auch von deutschen Künstlern wie Achim Reichel, Westernhagen, BAP, Brings oder Nena.

Einlass ab 18 Uhr . Es besteht die Möglichkeit zum Abendessen. Tickets zum Vorverkaufspreis gibt es ab 11.9.21. für 10 € in Nannis Kirchhahn während der Öffnungszeiten oder bei der Band oder über info@nannis-kirchhahn.de. Eine Abendkasse wird voraussichtlich nicht stattfinden.

Details

Beginn:
10/02/2021 @ 19:00
Ende:
10/03/2021 @ 0:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Nann´s Kirchhahn Biergarten
Fuelbecker Str. 160
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen 58513 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02351 6670958
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Comeback mit Coverrock
Das Konzert in Nannis Kirchhahn im Wintergarten

Nach längerer Pause werden Comeback wieder auf einer Bühne stehen . Am Samstag, dem 2.10.21 ab 20.30  Uhr gibt Comeback sein erstes Konzert in Nannis Kirchhahn.